WDR-Podcasts: Unsere aktuellen Highlights

WDR-Podcasts: Unsere aktuellen Highlights

200 Jahre Karneval, der „1LIVE Krimi“ und ein Fantasy-Klassiker – auf diese WDR-Produktionen möchten wir Sie in unserem Newsletter hinweisen.

Im Herzen Jeck

Im Herzen Jeck Podcast Keyvisual

© WDR

Alaaf, 200 Jahre Kölner Karneval: mehr als Kneipe, Kölsch und Kamelle. In der Jubiläumssession stellt Vicky Just Menschen vor, die 100 Prozent jeck sind. Ein Lokalzeit-Podcast mit Musik von Querbeat.

Missing Robert - Horrortrip im Wald mit Nina Kunzendorf

© WDR

Eigentlich wollte Robert in einer abgelegenen Hütte mitten im Wald an seinem neuen Buch arbeiten. Doch als seine Freundin Jana (Nina Kunzendorf) ihn dort überraschen will, ist die Hütte verlassen. Im neuen „1LIVE Krimi“ hat Schauspielerin Nina Kunzendorf die Hauptrolle.

Der Herr der Ringe

Podcastcover "Der Herr der Ringe"

© WDR

Der Fantasy-Klassiker steht mit über 750.000 Abrufen im letzten Monat an der Spitze der ARD Audiothek-Charts. In 30 Folgen lädt das WDR-Hörspiel von 1992 in eine der bekanntesten Fantasy-Welten aller Zeiten ein.

Stand: 20.01.2023, 11.00 Uhr