Prominente Glückwünsche für „Frau tv“

Prominente Glückwünsche für „Frau tv“

Meltem Kaptan (Comedienne)
„Ich habe durch Frau tv unfassbar tolle Persönlichkeiten kennengelernt.“

Daphne de Luxe (Comedienne)
„Ich feiere ,Frau tv‘ dafür, dass ihr 25 Jahre lang gezeigt habt, wie verschieden und facettenreich das Frausein sein kann.“

Marie-Agnes Strack-Zimmermann (Politikerin)
„Hier gibt's kein richtig oder falsch. Toll ist, dass man seinen eigenen Weg finden muss.“ Annabell Neuhof (Journalistin und Moderatorin) „Wie schaffen Frauen ihr Leben, das so viel von ihnen abverlangt? Ich möchte das gerne hören und sehen!“

Isabel Schayani (Journalistin und Moderatorin)
„Gerade in angespannten Zeiten scheint es mir wichtig, den konstruktiven Blick nicht ganz zu verlieren.“

Julia Schöning (Journalistin und Moderatorin)
„Frauen zu sehen, die aus den unglaublichsten Situationen noch das Beste rausholen. Das schenkt mir total viel Kraft.“

Georgine Kellermann (Journalistin)
„,Frau tv‘ hat viel dazu beigetragen, dass die Gesellschaft lernt, wie bunt sie ist.“

Stand: 05.05.2022, 14.00 Uhr