Jürgen Domian

„1LIVE Eine Nacht in Essen“

Jürgen Domian

„Domian redet“: Kult-Talker verlängert seine Tour durch NRW

Jürgen Domian

Zum Downloaden der Fotos in großer Auflösung klicken Sie bitte auf das jeweilige Foto mit der rechten Maustaste und wählen Sie dann "Ziel speichern unter".

Der Abschied geht in die Verlängerung: Wegen der großen Nachfrage verlängert Kult-Talker Jürgen Domian seine Tournee „Domian redet“. Seit Anfang des Jahres tourt der langjährige WDR-Nacht-Talker durch das Land, blickt zurück auf seine frühere Radio und TV-Sendung „Domian“, die 21 Jahre lang sein Leben geprägt hat. Noch einmal geht es um die Anrufe, die ihm und seinem Publikum im Gedächtnis geblieben sind – aber auch darum, was diese Masse an Interviews mit Jürgen Domian gemacht hat. „Was hat er über die Menschen gelernt?“, „Wie hält man 21 Jahre Nachtschicht aus?“ oder „Wie sieht sein Leben ohne den Night-Talk aus?“ – In Gesprächen mit 1LIVE-Moderatorinnen und -Moderatoren lernt das Publikum Jürgen Domian ganz persönlich kennen. Die Tour wird bis Ende Juni verlängert. Karten gibt es nur noch für die neuen Termine.

Stand: 12.05.2017, 15.00 Uhr