WDR verschenkt einmalige „Land und Lecker“-Bustour

Jubiläumsaktion

WDR verschenkt einmalige „Land und Lecker“-Bustour

Diesen Tag wird Familie Seibt aus Bielefeld nicht so schnell vergessen. Sie sind die Gewinner der „Land und Lecker“-Jubiläumsaktion und durften am 1. September 2019 exklusiv mit dem beliebten Oldtimerbus aus der WDR-Sendung durchs Land touren. Beworben hatte sich Lorenz, ein großer „Land und Lecker“-Fan. Mithilfe seines Vaters wollte er mit der kulinarischen Bustour seine Mutter überraschen.

Qualität umschalten:

WDR verschenkt einen Tag im „Land und Lecker“-Bus | 02.09.2019

Die Sendung „Land und lecker“ feiert zehnjähriges Jubiläum. Aus diesem besonderen Anlass hat der WDR einen Tag im „Land und Lecker“-Bus verschenkt. Hinter dem Steuer saß der beliebte Chauffeur Wolfgang Schiwy, der Gewinner zu drei ausgewählten Höfen aus den vergangenen Staffeln kutschiert hat.

Stand: 02.09.2019, 16.00 Uhr