Private Eyes

Private Eyes

Die kanadische Produktion „Private Eyes“ feiert mit der Ausstrahlung der 2. Staffel am 30. September um 22.30 Uhr Free-TV Premiere in ONE. Es geht um den ehemaligen Profieishockeyspieler Matt Shade (Jason Priestley, „Beverly Hills, 90210“), der eine besondere Fähigkeit hat: Er sieht die nächsten Schritte seiner Mitmenschen voraus. Dieses Talent nutzt er nun, um gemeinsam mit Angie Everett (Cindy Sampson) faszinierende Kriminalfälle in Toronto zu lösen. In der neuen Staffel haben sich die beiden eine Detektei aufgebaut. Um der Lage Herr zu werden, wird das Team durch Assistentin Zoe (Samantha Wan) unterstützt.

Folge 1

Angie kommt vorzeitig aus dem Urlaub mit Nolan zurück und findet ihr Büro, das sie in der Zwischenzeit Shade überlassen hat, in chaotischem Zustand vor. Dass sie sich gleich in einen neuen Fall stürzen kann, lenkt sie zumindest vorübergehend von einem offenbar anstehenden Beziehungsgespräch mit Nolan ab. Der Sohn einer alten Freundin von Shade ist Rennfahrer. Kurz vor dem finalen Rennen in der Pirelli World Challenge erhält er ernstzunehmende Morddrohungen. Shade und Angie nehmen die Ermittlungen auf.

ONE zeigt die kanadische Detektivserie in HD und zusätzlich im englischen Originalto

Stand: 09.09.2019, 11.00 Uhr