1LIVE Comedy-Session mit Dennis in Parookaville

„Ich seh voll reich aus“

1LIVE Comedy-Session mit Dennis in Parookaville

Bereits zum zweiten Mal ist der WDR mit der 1LIVE Comedy-Session Teil des Parookaville-Festivals – Deutschlands größtem Electronic-Music-Festival in Weeze. In diesem Jahr trifft dort „Deutschlands berühmtester Berufsschüler“ Dennis aus Hürth auf die großen Stars der internationalen DJ-Szene – und bringt am Sonntag, den 21. Juli, in zwei exklusiven Shows Teile seines Comedy-Programms in die Madness City.

Die 1LIVE Comedy-Krone für Den Dennis aus Hürth

Die 1LIVE Comedy-Krone für Den Dennis aus Hürth
© WDR/Thomas Brill

Momentan tourt Dennis – „Ich seh voll reich aus“ – durch den Sektor. Seine Freizeit nutzt der 21-jährige Hürther oft, um eine gute Zeit an einer Tankstelle im Hürther Norden zu haben. Die verlässt er am 21. Juli, um an den Niederrhein zu fahren. Im Whacky Shack spielt er zwei exklusive 1LIVE Comedy-Sessions für die Festival-Besucher: 60 Minuten Highlights aus „Ich seh voll reich aus“.

Parookaville ist das größte Festival für elektronische Musik in Deutschland. Das Showkonzept umfasst eine komplette Festival-Stadt mit eigener Kirche, riesigem Pool, Beauty-Salon und der größten Festivalbühne Europas. In diesem Jahr rechnen die Veranstalter erneut mit 85.000 Besuchern.

Tickets für die beiden 1LIVE Comedy-Shows gibt es für 5 Euro als Add-ons zu den Parookaville-Festival-Tickets.

Show 1: Sonntag, 21. Juli, 15 Uhr, Einlass 14.30 Uhr, Whacky Shack
Show 2: Sonntag, 21. Juli, 17.30 Uhr, Einlass 17Uhr, Whacky Shack

Die Highlights der 1LIVE Comedy-Session mit Dennis gibt es am Montagabend (22. Juli) von 19 bis 20 Uhr in 1LIVE zu hören.

Stand: 07.06.2019, 09.30 Uhr