Die 48-Stunden-Show mit Olli Briesch und dem Imhof

„1LIVE Mission Feiertag“

Die 48-Stunden-Show mit Olli Briesch und dem Imhof

2 Moderatoren, 1 Studio, 48 Stunden Sendezeit: Am 31. Oktober und 1. November stellen sich die beiden 1LIVE-Moderatoren Olli Briesch und Michael Imhof ihrer bislang größten Herausforderung: Sie werden 48 Stunden durchmoderieren – für den Sektor und gegen die Müdigkeit.

Michael Imhof, Olli Briesch

Die 1LIVE-Moderatoren Michael Imhof(l.) und Olli Briesch
© Annika Fußwinkel

Die einmalige Konstellation der Feiertage nutzen die beiden Moderatoren, um 48 Stunden lang die beste Musik aus vielen Jahren 1LIVE zu präsentieren. Außerdem kommen zahlreiche Stargäste, Hörer und interessante Gesprächspartner zu Wort. Sie alle helfen den Moderatoren, diesen Marathon zu bewältigen.

Olli Briesch will die außergewöhnliche Sendung mit einigen Tricks meistern: „Weltfußballer Cristiano Ronaldo schläft fünfmal am Tag – jeweils kurz – ich habe versucht, mir ein paar Sachen abzugucken. Körperlich sind wir schon relativ nah beieinander. Wenn ich jetzt 48 Stunden ohne Schlaf schaffe, dann werde ich vielleicht Weltmoderator des Jahres.“

Michael Imhof möchte seinen eigenen 32 Stunden-Wach-Rekord knacken: „Ich werde zwar aus Versehen auch abends „Guten Morgen“ sagen, aber ich freu mich mega auf die zwei Tage. Das Einzige, wovor ich wirklich Respekt habe, ist, Olli bei Tageslicht zu sehen.“

Sendedatum:
1LIVE Mission Feiertag: Die 48-Stunden-Show mit Olli Briesch und dem Imhof
LIVE vom 31.10.2017 8.00 Uhr bis zum 2.11.2017 8.00 Uhr.

Stand: 26.10.2017, 12.30 Uhr