Kult-Talker verlängert seine Tour durch NRW

Domian

Kult-Talker verlängert seine Tour durch NRW

Der Abschied geht in die Verlängerung: Wegen der großen Nachfrage verlängert Kult-Talker Jürgen Domian seine Tournee „Domian redet“.

Jürgen Domian

Jürgen Domian
© WDR/Annika Fußwinkel

Seit Anfang des Jahres tourt der langjährige WDR-Nacht-Talker durch das Land, blickt zurück auf seine frühere Radio- und TV-Sendung „Domian“, die 21 Jahre lang sein Leben geprägt hat. Noch einmal geht es um die Anrufe, die ihm und seinem Publikum im Gedächtnis geblieben sind – aber auch darum, was diese Masse an Interviews mit Jürgen Domian gemacht hat. „Was hat er über die Menschen gelernt?“, „Wie hält man 21 Jahre Nachtschicht aus?“ oder „Wie sieht sein Leben ohne den Night-Talk aus?“ – In Gesprächen mit 1LIVE-Moderatorinnen und -Moderatoren lernt das Publikum Jürgen Domian ganz persönlich kennen.

Die Tour wird bis Ende Juni verlängert. Alle noch anstehenden Termine im Überblick:

13.03. Bonn, Pantheon
14.03. Oberhausen, Ebertbad
17.03. Münster, KAP 8
29.03. Hamm, Maxipark
05.04. Krefeld, KuFa
06.04. Borken, Stadthalle Vennehof
28.04. Köln, Gloria
29.04. Düsseldorf, SavoyTheater
04.05. Soest, Stadthalle
05.05. Bielefeld, Ringlokschuppen
06.05. Langenfeld, Schauplatz
16.05. Kleve, Stadthalle
17.05. Nettetal, Werner-Jäger-Halle
18.05. Wuppertal, HAKO Event-Arena
26.05. Paderborn, Paderhalle
27.05. Rheine, Stadthalle
28.05. Erkelenz, Stadthalle
17.06. Troisdorf, Stadthalle
08.06. Aachen, Audimax
25.06. Marl, Theater Marl

Tickets für „Domian redet“ sind an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich (VVK 21 € zzgl. Gebühr, Abendkasse 26 €).

Stand: 16.02.2017, 11.00 Uhr