WDR-Show „Carolin Kebekus: PussyTerror TV“

Der zweite Streich

WDR-Show „Carolin Kebekus: PussyTerror TV“

In der zweiten Ausgabe ihrer wöchentlichen Show „PussyTerror TV“ begrüßt Carolin Kebekus am 24. Mai um 22.45 Uhr im Ersten Musiker und Sänger Sasha und die frischgekürte Hamburger-Comedypokal-Gewinnerin Helene Bockhorst.

Das PussyTerror-Video mit den Berliner „Spice Girls“ aus der letzten Sendung hatte Folgen: CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer meldete sich zu ihrer Rolle in dem „Wannabe“-Remake zu Wort. In der nächsten Show ist nun Carolin Kebekus wieder am Zug.

„PussyTerror TV“ hat außerdem Andrea Nahles zu Hause besucht und zeigt die SPD-Fraktionsvorsitzende im Exklusivbeitrag „Nahles privat“ einmal abseits der Öffentlichkeit.

Carolin Kebekus

Carolin Kebekus widmet sich in ihrer Show schonungslos und trotzdem charmant den aktuellsten Ereignissen. Das Publikum im Studio und die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich auf den erfolgreichen Mix aus aktuellen Stand-Ups, Parodien und Persiflagen, aus satirischen Einspielfilmen und immer wieder unkonventionellen Musiknummern freuen.
© WDR/Axl Klein

Immer noch ganz allein unter Frauen ist Bachelor und Ausnahmefußballer Mario Großreuss auf der bisher ergebnislosen Suche nach einer Spielerfrau.

„Carolin Kebekus: PussyTerror TV“ – donnerstags um 22.45 Uhr im Ersten mit sechs Folgen im wöchentlichen Rhythmus und einem Best-of. Wiederholung immer freitags um 20.15 Uhr bei ONE.

Produktion: BRAINPOOL TV im Auftrag des WDR.
Redaktion WDR: Leona Frommelt

Stand: 23.05.2018, 13.00 Uhr