Tod auf dem Friedhof

DENK ICH AN DEUTSCHLAND

Tod auf dem Friedhof

von Lothar Schöne

Ein mysteriöser Leichenfund führt die Ermittler auf die Spur des Geldes und des Geistes.

Grabstein mit Kreuz

© Bildquelle: picture-alliance / Design Pics

Ein Toter auf einem Friedhof ist eigentlich nichts Ungewöhnliches. Aber wenn er an einen Grabstein gelehnt ist und eines unnatürlichen Todes gestorben zu sein scheint, wird es dann doch ein Fall für die Polizei. Und bald schon stoßen die Ermittler auf Spuren im Umfeld einer großen Bank. Aber was hat es zu bedeuten, dass der Tote auf dem Grab eines Pfarrers gefunden wurde?

Von Lothar Schöne
Technische Realisierung: Mechthild Austermann und Werner Jäger
Regie: Angeli Backhausen
Redaktion: Thomas Leutzbach
Produktion: WDR 2018

Stand: 16.11.2018, 10.00 Uhr